3. Kaiserstühler Burgundertour in Vogtsburg

        

2. Kaiserstühler Burgundertour -  Die Heimat des Burgunders entdecken

Der Kaiserstuhl ist herausragend ­– nicht nur durch seine vulkanische Geologie, seine reichen Lössböden und sein einzigartiges Mikroklima, sondern vor allem durch seine Weine. Auf der Erhebung im Rheingraben reifen der Blaue Spätburgunder, der Grauburgunder und der Weiße Burgunder und werden zu außergewöhnlichen Weinen gekeltert. Um den Kaiserstuhl als Burgunderregion stärker in das Bewusstsein der Weinliebhaber zu rücken, lädt die Stadt Vogtsburg gemeinsam mit den sieben Vogtsburger Tourismusvereinen und zahlreichen Weinbaubetrieben
 zur 3. Kaiserstühler Burgundertour in Vogtsburg im Kaiserstuhl ein.

Datum: 20.06.2019 ab 11:00 Uhr
Ort: Vogtsburg
Info & Anmeldung: Vogtsburg-Touristik
07662 94011
info@vogtsburg.de
www.vogtsburg.de