15.03.2022

Einladung zum Workshop - Positionierungsprozess der Naturgarten Kaiserstuhl GmbH

Nächste Runde IM Positionierungsprozess der Naturgarten Kaiserstuhl GmbH

Einladung zum Workshop am 07. April 2022
Die Naturgarten Kaiserstuhl GmbH (NGK) hat zur Weiterentwicklung des Tourismus am Kaiserstuhl und Tuniberg einen Positionierungsprozess gestartet. Auftakt bildete eine Online-Umfrage, bei der die Meinung der hiesigen Bevölkerung gefragt war. Die Ergebnisse dienen nun als Grundlage für den nächsten Schritt und werden im Rahmen eines Workshops am 07. April 2022 um 17:30 Uhr in Breisach präsentiert. In diesem Workshop sollen dann auch weitere Fragen gemeinsam mit der lokalen Bevölkerung aus Tourismus, Weinwirtschaft, Politik, Partnern und Leistungsträgern beantwortet werden wie: Für was steht der Naturgarten Kaiserstuhl? Wie wollen wir wahrgenommen werden? Welche Werte wollen wir verkörpern? ...und was heißt eigentlich für uns Naturgarten?

Eine verbindliche Anmeldung zum Workshop ist bis spätestens zum 01. April 2022 erforderlich unter https://www.surveymonkey.de/r/NGKWorkshop. Die Plätze sind limitiert. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Bei der Veranstaltung gelten die Maßgaben der aktuellen Corona-Verordnung.