11.04.2017

Stellenauschreibung

Stadt Vogtsburg im Kaiserstuhl

Die Stadt Vogtsburg im Kaiserstuhl (ca. 5.800 Einwohner in 7 Ortsteilen) sucht zum 01. Oktober 2017 eine/einen
Sachbearbeiter/-in im Hauptamt (Bürger- und Standesamt).

Es handelt sich um eine Beschäftigung in Vollzeit mit 39 Stunden, die Stelle kann grundsätzlich auch geteilt werden.

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen das Melde-, Pass- und Gewerbewesen sowie die Mitarbeit im Standesamt. Das abschließende Aufgabengebiet bleibt vorbehalten.

Wir erwarten von Ihnen eine abgeschlossene Ausbildung zum / zur Verwaltungsfachangestellten oder einer gleichwertigen Qualifikation. Kundenorientierung, eigenverantwortliches Arbeiten, hohe Belastbarkeit, sicheres Auftreten und gute Fach- und Rechtskenntnisse.

Wir bieten ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD.

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, richten Sie bitte Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Zeugnisse, Lebenslauf) bis spätestens 05.05.2017 an das Bürgermeisteramt Vogtsburg, Bahnhofstr. 20, 79235 Vogtsburg im Kaiserstuhl. Für Fragen steht Ihnen Hauptamtsleiter Elmar Henninger (Telefon 07662/812-21), e-mail: henninger@vogtsburg.de gerne zur Verfügung.